Gastgeber zum Vereinsjubiläum gesucht - pv-nks

Gastgeber zum Vereinsjubiläum gesucht

Berichte > 2022
Die Planungen für das 40-jährige Vereinsjubiläum des Partnerschaftsvereins im Mai (Christi Himmelfahrts-wochenende 26.05 – 30.05) sind schon weit fortgeschritten. Unter der Voraussetzung, dass die Corona-Pandemie es zulässt, hat der Verein Gäste aus den Partnergemeinden zu diesem Wochenende eingeladen. Es werden aus der englischen Partnergemeinde Bicester, aus der französischen Essarts en Bocage und der polnischen Czernichów jeweils bis zu 15 Personen nach Neunkirchen-Seelscheid kommen.
Wie bei jeder Veranstaltung, zu der Gäste aus den Partnergemeinden kommen, versuchen wir diese Gäste in der Gemeinde bei privaten Gastgebern unterzubringen. Es ist der beste Weg, um Kontakte zu den Bürgern der Partnergemeinden herzustellen bzw. aufzufrischen.
Sind Sie bereit Gäste aufzunehmen? Dann setzen Sie sich doch bitte mit Frau Andrea Dallmann (Tel: 75 68 27) oder Frau Henny Schäfer-Einfinger (Tel 91 52 26) in Verbindung.

Wir hoffen auf Ihre schon oft bewiesene Gastfreundschaft und sagen jetzt schon einmal: „Herzlichen Dank“!